little birds

Dienstag, 5. Februar 2013

Für dich Max,

Ich: Wenn ich mich versuchen würde umzubringen umnd im Krankenhaus landen würde. Würdest du mich dann besuchen?

Du: Warum willst du dich jetzt schon wieder umbringen? Hast du's nur nötig?

Ich: Okay sorry.

Du: es nervt langsam... immer ja ich will mich umbringen undso... kannst mit mir zwar über alles reden aber das mit dem umbringen wird mir zu blöd.

Du kannst es nach schauen. Guck in dein Facebook verlauf. Ich weiß bloß nicht ob du es noch finden wirst.
okay gut. Du machst mich so kaputt. Du gibst mir  das Gefühl egal zu sein! Und das kann ich weiß Gott nicht gebrauchen. Ich möchte weiß Gott niemanden. Ich will dich nie wieder sehen. Ich hasse dich. Ich habe dir vertraut! Das war falsch. Du hinterhälltiges Arschloch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen