little birds

Freitag, 29. März 2013

Hey Schatz,

als erstes sollst du wissen. Was auch immer ich jetzt schreiben werde soll nicht bedeuten das ich dich nicht liebe. Denn ich liebe dich und das sogar sehr. Egal wie ich immer zu dir war und bin. Es tut mir so leid das ich dich immer abgewiesen habe und das ich dich womoeglich nicht so gluecklich machen konnte wie es haette jedes andere Maedchen locker hinbekommen. Ich konnte es einfach nicht zulassen. Meine Gefuehle. Deine Gefuehle. Deine Beruehrngen. Deinen Duft. Ich konnte einfach nicht es tut mir so leid. Ich hatte Angst das du mich allein laesst wenn du bemerkst was fuer eine Null ich bin. Ich hoffe das du merkst wie schwer es mir faellt darueber zu sprechen oder zu schreiben. Ich habe immernochnicht mit dir darueber geredet wie es in mir aussieht. Ich kann es einfach nicht verdammt. Du hast nie etwas bemerkt das etwas nicht stimmt. Du hast nie bemerkt wie ich die Naechte wachliege, weil ich neben dir nicht schlafen kann. Du hast es nie bemerkt weil du selbst geschlafen hast, weil du immer vor mir einschlaefst. Du gibst dir nie di Muehe wach zu bleiben bis ich eingeschlafen bin.Nie es war noch nie so.  Ich hab das Gefuehl dir vollkommen egal zu sein. Ich weiß gar nicht wieso es mich in deiner Welt ueberhaupt. Du bist total igoistisch. Du denkst nie an mich. Es ist schoen das du dein Leben magst und das du es geniest. Genau so wie es sein soll. Bloß bei mir ist das nicht so. Bei mir laeuft da irgendetwas nicht richtig! ..Weißt du ich moechte bloß ein normales schoenes Leben ohne diese Probleme und mit dir. Das ich mich akzeptieren kann und das wir einfach ein ganz normales Paar sind. Ich hoffe das du das hier eines Tages liest und das es dich zum Nachdenken ueber andere Menschen anregt. Denn ich glaube niemand hat das verdient oder? Ich wollte dich mit diesen Worten nicht verletzten es tut mir leid. Aber das geschiet mir in letzter Zeit oefters. Bloß das hast du bis jetzt nie bemerkt.             ich weiß nicht recht. In Liebe oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen